Sie haben noch keine Email-Adresse in Ihrem Profil hinterlegt?
Dann wenden Sie sich bitte an den GOURMET-Beauftragten in Ihrem Unternehmen. Diese/r kann Ihnen einfach ein neues Passwort oder einen neuen Benutzernamen erstellen und bekanntgeben!
Alternativ wenden Sie sich bitte an: alaclick@gourmet.at oder an 050/876-5430 in Österreich bzw. an 0800/876-5001 in Deutschland.
Unser Tipp: Legen Sie am besten eine Email-Adresse in Ihrem À la Click-Profil an! Dies funktioniert auch mit einer privaten Email-Adresse. Dann ist das Zurücksetzen des Passworts oder des Benutzernamens in Zukunft ganz einfach!
Sie haben bereits eine Email-Adresse in Ihrem Profil hinterlegt?
Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Email-Adresse ein. Danach wird Ihnen ein Email mit einem Link zugeschickt, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Bitte beachten Sie, dass der Link nur 60 Minuten gültig ist.
pro 100 g | pro Portion |
Ihr Speisenwunsch wurde an Ihre(n) BestellerIn weitergeleitet.
Artikel wurde in meine Bestellungen gelegt
Die Speise wurde aus Ihrer Bestellung gelöscht.
Sie werden in einer Minute automatisch abgemeldet.